18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 005Die diesjährige Herbstdienstbesprechung des BFKDO Mattersburg fand am 18.10.2018 im Feuerwehrhaus Bad Sauerbrunn statt. Neben den Feuerwehrkommandanten und –stellvertretern des Bezirkes Mattersburg konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Adolf Binder Bezirkshauptmannstellvertreter Mag. Werner Karner als Ehrengast begrüßen. Als Gastreferent war der Geschäftsführer der Landessicherheitszentrale Burgenland DI (FH) Ing. Christian Spuller anwesend.
Nach dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten konnten zahlreiche Ehrungen und Beförderungen vorgenommen werden:
 

BM Florian Bedenik wurde zum Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter der FF Hirm ernannt und zum Brandinspektor befördert.

OLM Christina Schnedl von der FF Schattendorf wurde zur Abschnittsfunkreferntin des Abschnittes 1 ernannt und zum Brandmeister befördert

OBI Vanessa Pilles von der FF Neudörfl wurde zum Hauptbrandinspektor befördert

LM Ing. Thomas Stocker von der FF Neudörfl wurde zum Oberbrandinspektor befördert

HBM Kurt Plank wurde als Abschnittsfunkwart des Abschnittes 1 verabschiedet. Ihm wurde vom Bezirksreferent für Alarm- und Nachrichtenwesen Ing. Gernot Gruber ein kleines Präsent überreicht.

Im Anschluss an die Vorträger der Bezirksreferenten stellte der Geschäftsführer der LSZ DI (FH) Ing. Christian Spuller die Aufgaben und den Tätigkeitsbereiche der LSZ vor und beantwortete anschließend Fragen der anwesenden Kommandanten- und stellvertreter.
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 004
 
BM Florian Bedenik wurde zum Ortsfeuerwehrkommandantstellvertreter der FF Hirm ernannt und zum Brandinspektor befördert
 
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 005
 
OLM Christina Schnedl von der FF Schattendorf wurde zur Abschnittsfunkreferntin des Abschnittes 1 ernannt und zum Brandmeister befördert
 
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 007
 
OBI Vanessa Pilles von der FF Neudörfl wurde zum Hauptbrandinspektor befördert
 
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 008
 
LM Ing. Thomas Stocker von der FF Neudörfl wurde zum Oberbrandinspektor befördert
 
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 011
 
HBM Kurt Plank wurde als Abschnittsfunkwart des Abschnittes 1 verabschiedet
 
 
18 10 2018 Herbstdienstbesprechung 2018 021
 
DI (FH) Ing. Christian Spuller - Geschäftsführer der LSZ Burgenland
   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg