2021 10 22 ALP 2021 112

Am Freitag, den 18.11.2022 fand der erste Bewerbstag des 46. Landesfeuerwehrleistungsbewerbes um das Funkleistungsabzeichen in Bronze und Silber statt, wo unter anderem Teilnehmer aus dem Bezirk Mattersburg vertreten waren.

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit haben alle Teilnehmer das Funkleistungsabzeichen in der jeweiligen Kategorie bestanden. Ganz besonders freut es uns, dass wir in der Kategorie Silber mit Paul Nik (FF Walbersdorf) den Tagessieger, welcher sich damit auch den Landessieg um das FULA Silber sichern konnte und mit Günser Wolfgang (FF Walbersdorf) den Tagesdritten stellen konnten. 

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mattersburg gratuliert allen Teilnehmern zur bestanden Leistungsprüfung und bedankt sich an dieser Stelle auch bei den Ausbildern, die die Kameraden für den Bewerb vorbereitet haben. 

IMG 0571

IMG 0572

   

Termine des BFKDO Mattersburg

   

Aktuelle Einsätze im Burgenland

   
© 2016 - BFKDO Mattersburg